+++ Achtung +++   

Am 29. April feiern wir ab 14:00 Uhr unser Jubiläum mit dem "Frühlingsfest". Details dazu unter Aktuelles. Seid alle mit dabei und habt viel Spaß.

   +++ Achtung +++  

 
Aktuelles
 

 

Aktuelles Wochenplan Veranstaltungen

 

 
  1. Geburtstag des Treff im Lindengarten 
 
Am 23. April 2016 wurde der Treff im Lindengarten, unser "TiL", eröffnet. Als Nachfolger des Treffpunkt Altstadt hatten wir ein sehr gutes und ereignisreiches erstes Jahr.
Dies wollen wir mit einem Fest der außergewöhnlichen Art begehen, dem "Frühlingsfest im Lindengarten". Mit kleinen Wettkampfspielen, Spaß, Beisammensein und viel guter Laune feiern wir von 14:00 Uhr - 17:30 Uhr am Samstag den 29. April.


Besucht uns, habt Spaß und feiert mit. Nähere Informationen gibt es unter Veranstaltungen.
 

 

 
Hinweis zu Anmietungswünschen
 
Wir bitten für unsere Planung darum, dass Interessierte ihre Anmietungswünsche immer mindestens 3 Wochen vor dem gewünschten Termin bei uns einreichen, bitte nicht später. Dies erleichtert uns die Arbeit.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe.
 

 

 
Öffnungszeiten
 
Montag - Donnerstag 09:00 - 15:30 Uhr
Freitag 09:00 - 12:00 Uhr
 
 
+++  Wir weisen hiermit darauf hin, dass wir telefonisch nur während der Öffnungszeiten erreichbar sind!   +++
 
Außerhalb der Bürozeiten können die Räumlichkeiten nach vorheriger Absprache genutzt werden.
 
 

 
 
 
Übersichtsplan 1. Halbjahr 2017
 
 
Januar
  • 27.01.  --  Themenfreitag:  "Tierschutzverein Wismar und Umgebung e.V."  -  Frau Gutzmann informiert über die Arbeit des
                   Tierheims Dorf Mecklenburg
 
Februar
  • 24.02.  --  Themenfreitag:  "Faire Handelsberatung" durch Fr. Andrea Kiep
  • 25.02. (10:00 Uhr - 16:00 Uhr)  --  TiL bei der Messe "WIR. Erfolg braucht Vielfalt" im Schlossparkcenter Schwerin
 
März
  • 31.03.  --  Themenfreitag:  "Projekte von UNICEF" durch die UNICEF-Gruppe Wismar
 
April
  • 29.04.  --  TiL - Fest zum 1-jährigen Jubiläum
 
Mai
  • 19.05.  --  Themenfreitag:  "Quartiersmanagement Wismar"  -  Quartiersmanager Dirk Zinner stellt sich und seine Arbeit vor
 
Juni
  • 30.06.  --  Themenfreitag:  "Der Bürgermeister stellt sich vor"  -  Bürgermeister Thomas Beyer informiert über seine Arbeit und
                   seine Aufgaben